Kenneltreffen am 30.04./01.05.2022

Vier der sieben C´s konnten wir auf unserem Kenneltreffen wiedersehen! Natürlich sind sie noch grün hinter den Ohren und noch nicht ganz erwachsen, aber sie haben sich alle tolle entwickelt. Aber seht selbst:


In der Nacht 14. auf 15.03.21 sind 7 kleine Zwerge geboren

Jive hat ganz unkompliziert 7 hübsche Welpen zur Welt gebracht. Der bunte Haufen nimmt schon super zu und die fürsorgliche Jive macht einen super Job als Mama.

 

Es sind 5 Hündinnen und 2 Rüden und folgende Farben vertreten:

  • Hündinnen 1 chocolate merle, 1 black merle, 1 black merle tan, 2  black white tan 
  • Rüden: 1 chocolate white, 1 black white tan

 

 

Alle Welpen sind schon fest versprochen, bitte daher keine weiteren Anfragen senden - die Zeit für die Beantwortung der zig Nachrichten investieren wir viel lieber in die Welpenaufzucht <3


Unser C-Wurf wird im März 2021 erwartet!

Wir erwarten wesensstarke, sportliche, offene und lustige Welpen.

 

Bei ernsthaftem Interesse, schreibt mich gerne an :-)


Videos von 5


Pedigree der Welpen


Mögliche Farben:

Black White    19%
Black Merle    19%
Black Merle Tan   19%
Black White Tan    19%
Chocolate Merle Tan    6%
Chocolate White Tan   6%
Chocolate Merle    6%
Chocolate & White    6%