Flying rabbit of mogwai´s castle "Jive"

Border Collie Hündin 

Wurftag 24.11.2015

VDH/ZBrH BOC 19574, Zuchthündin im VDH CfBrH Körklasse 2

Farbe: black-merle 

Größe : 50 cm

Gewicht  14,2 kg

HD: A1

ED: frei

OCD: frei

CEA, TNS, MDR1:genetisch frei, IGS genetisch evtl. carrier

Ausbildungsstand: BH/VT; Agility 1, Agility 2, Agility 3; FCI Obedience Klasse Beginner, Klasse 1, Klasse 2 und Klasse 3.

Klassensieger Klasse 1 auf der Landessiegerprüfung des DVG LV Weser Ems.

Teilgenommen an der Bundessiegerprüfung Obedience 2017 in Klasse 1 (Vorzüglich), 2019 in Klasse 3 (sehr gut)

Charakter

Jive - pure Lebensfreude auf 4 Beinen. Jedoch sind selten alle 4 Pfötchen gemeinsam auf dem Boden und sie macht ihrem Namen alle Ehre.  :-)

Eine kesse, kernige Border Collie Hündin, die es liebt mit Köpfchen zu arbeiten.

Jive ist unfassbar gut trainierbar, arbeitet (immer!) mit vollem Einsatz und voller Geschwindigkeit egal ob im Agility oder im Obedience und lässt sich von nichts und niemandem während ihres Jobs ablenken.

Eine wahre Rennmaschine :-)

 

An Schafen zeigt sie sich nicht ganz so talentiert, aber mit ein wenig Übung wäre sie hier sicherlich auch eine ganz Große ;-)

 

Jive tut alles für mich und vertraut mir blind!

Ich freue mich auf eine tolle Zukunft mit ihr, egal ob im alltäglichen Leben, im Hundesport oder in der Zucht!

 

Jive - Flying Rabbit of Mogwai´s Castle: An dieser Stelle vielen Dank, liebe Silvia, für dieses wunderbare kleine Geschöpf!

SchnAPPSCHÜSSE IM aLTER VON 13 Wochen

Jive im Alter von 5,5 Monaten

Pedigree